Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Die nächsten Tage und nächste Woche im TV:

Monster der Vergangenheit (Cold Case)
Staffel 2, Folge 19
Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.
Sixx Donnerstag 12.02. 20:15 Uhr

Was ist normal? (Ever After)
Staffel 2, Folge 20
Cat und Vincent haben herausgefunden, dass Gabe womöglich einen Mord begangen hat. Der wichtigste Zeuge in dem Fall, Jack Watson, wird nun vermisst. Vince vermutet, dass Gabe Watson getötet hat. Als sie während ihrer Nachforschungen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, werden sie vom FBI ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Während die beiden sich mit ihrem neuen Leben rumschlagen, suchen J.T. und Jess Beweise für Gabes Schuld.
Sixx Donnerstag 12.02. 21:10 Uhr


Die Fäden in der Hand (I’m Your Puppet)
Staffel 3, Folge 23
„A“ ist mit den Spielchen noch lange nicht am Ende und bringt die vier Freundinnen in böse Situationen. Während Aria ihre Beziehung zu Ezra ernsthaft infrage stellt, gerät Hanna in ein Familiendrama. Emily versucht indes, Spencer zu helfen. Sie will ihrer Freundin beweisen, dass Toby noch am Leben ist, doch Spencer möchte vor allem mehr über Monas Aufenthalt im Sanatorium in Erfahrung bringen.
Super RTL Mi 18.02. 22:05 Uhr


Ein falsches Spiel (A Dangerous GAme)
Staffel 3, Folge 24
Spencer ist zwar wieder zuhause und tut so, als gehe es ihr gut, doch Aria, Hanna und Emily sind nicht überzeugt. Nachdem sie Spencer in ihrem angeschlagenen Zustand gesehen haben, sind sie unsicher, ob ihre Freundin bereits wieder die Alte sein kann. Doch den Mädchen bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln …
Super RTL Mi 18.02. 23:00 Uhr


Operation Fake Date (Operation Fake Date)
Staffel 2, Folge 21
Es scheint, als gäbe es keine andere Wahl, dass Vincent seine Flucht beendet und sich der Polizei stellt. Doch die Journalistin Beth arbeitet an einem Artikel über Vince, der alle seine Geheimnisse enthüllen wird. Ihre Quelle ist Gabe. Cat beschließt, ihn zu überzeugen, Beth zurückzupfeifen. Der willigt nur unter einer Bedingung ein: Er will, dass Cat Vincent verlässt und zu ihm zurückkehrt. Cat willigt einem Fake-Date ein …
sixx Do 19.02. 20:15 Uhr

Déjà Vu (Deja Vu)
Staffel 2, Folge 22
Wie sich herausstellt, hat Gabe einen Weg gefunden, sich wieder in ein Biest zu verwandeln. Diesmal ist er zweifellos mächtiger als Vincent. Cat macht sich große Sorgen um ihn – erst Recht, als sie im Tagebuch ihrer Urahnin Rebecca eine Geschichte liest, die ihrem und Vincents Schicksal verblüffend ähnelt. Glaubt man der Legende, kann es jedoch kein Happy End für die beiden Liebenden geben.
sixx Do 19.02. 21:10 Uhr


Für den Rest der Ewigkeit (I’ll Remember)
Staffel 6, Folge 1
Es ist viel Zeit vergangen seit der Auslöschung der anderen Seite. Nun müssen die Überlebenden die Puzzleteile ihres Lebens wieder zusammenbringen. Während Caroline versucht, Mystic Falls von seinem Fluch zu befreien, arbeitet Stefan in einer Autowerkstatt und führt ein bescheidenes Dasein. Elena ist zufrieden, denn sie kann mit Damon kommunizieren. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie in einer drogeninduzierten Scheinwelt lebt.
Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 sixx


Die Wiedergeburt (Rebirth)
Staffel 2, Folge 1
Nichts ist mehr so wie es scheint. Die Mutter der Urvampire ist in den Körper des Teenagers Cassie gefahren. In der Zwischenzeit haben die Werwölfe des Guerrera-Clans unter der Leitung von Francesca New Orleans in Beschlag genommen. Die Anführerin hat zur Festigung ihrer Macht die Hexen beauftragt dreizehn Ringe zu schmieden, die Klaus in Bann halten sollen. Die Vampire lassen sich jedoch nicht so leicht vom Thron verdrängen.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 sixx

11.2.15 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen