Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Diese Woche im TV:


Ein richtig knallharter Typ (Should’ve Been A Cowboy)
Staffel 3, Folge 12
Endlich haben Zoe und Joel ein passendes Haus gefunden. Kurz nach dem Kauf müssen sie feststellen, dass einiges an Arbeit und Investitionen auf sie zukommt, um ihr neues Zuhause angenehm zu gestalten. Unterdessen muss sich Zoe mal wieder vor Brick bewähren: Bluebell steht der „Monat der Gesundheit“ bevor und Zoe will die Bewohner dazu bringen, insgesamt 500 Pfund abzunehmen. Schafft sie es, könnte Brick sie wieder in die Praxis integrieren.
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 sixx


Wer die Nachtigall stört (To Kill A Mocking Girl)
Staffel 1, Folge 3
„Die Vergangenheit holt einen immer einen.“ Dass dieses Sprichwort wahr ist, müssen Aria, Emily, Spencer und Hanna auf die harte Tour lernen. Emily sieht Toby Cavanaugh auf einmal in einem neuen Licht und Hanna will unbedingt, dass ihr Freund die „alte“ Hanna vergisst. Können die Vier ihre Vergangenheit wirklich einfach hinter sich lassen, obwohl „A“ jeden ihrer Schritte genauestens beobachtet?
Deutsche Erstausstrahlung Mi 14.05.14 Super RTL

Wer nicht hören will, muss fühlen (Can You Hear Me Now?)
Staffel 1, Folge 4
Die vier Teenager haben genug davon, ständig mit anonymen E-Mails und SMS von „A“ belästigt zu werden und blocken einfach alle unbekannten Nutzer. Dass „A“ sich davon auf Dauer nicht abhalten lässt, ist klar. Auch wenn sie so vorerst ein paar Momente Ruhe haben, ist Leben der vier Freundinnen alles andere als einfach. Eines der Mädchen bekommt unerwartet Besuch, die Nächste erhält überraschend ein Geschenk
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.14 Super RTL


Liebe, Abendessen und ein Formwandler (A Few Good Talismen)
Staffel 1, Folge 4
Freya lässt die Tatsache nicht los, dass sie nicht die erste Verlobte in Dashs Leben ist. Dennoch möchte sie nicht die Augen davor verschließen und versammelt Penelope, Dash und Killian zu einem gemeinsamen Abendessen. Unterdessen kommen sich Ingrid und Adam immer näher. Doch die junge Hexe weiß: Zuviel Nähe kann für ihn tödlich sein. Gibt es eine glückliche Lösung für diese Liaison oder hat die Liebe keine Chance?
Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 sixx

Die liebe Liebe (Crush)
Staffel 5, Folge 14
Buffy ist genervt – ständig hängt Spike bei ihr herum. Dawn vermutet, dass Spike in Buffy verliebt ist, was diese ziemlich schockiert. Als Spike dann eines Abends seinen ganzen Mut zusammennimmt, um Buffy seine Liebe zu gestehen, hindert sie ihn daran und gibt ihm zu verstehen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Doch Spike will diese Niederlage nicht hinnehmen und belästigt Buffy weiterhin – bis diese ihm den Zutritt in ihr Haus in aller Deutlichkeit verwehrt.
Sixx Do 15.05.


Vaterliebe (The Prodigal)
Staffel 1, Folge 15
Kate ermittelt in einem Fall – und entdeckt dabei ihren Vater Trevor am Tatort. Auch Angel bemerkt Trevor und sieht, wie der alte Mann ein Beweisstück entfernt. Schnell stellt er fest, dass Kates Vater sich mit einer Bande von Vampiren und Dämonen eingelassen hat. Allerdings ahnt dieser nicht, wer seine Kumpane in Wirklichkeit sind. Angel möchte verhindern, dass Kate davon erfährt, und versucht, Trevor zu warnen. Doch er kommt schließlich zu spät, um ihn zu retten …
sixx Do 15.05.


Sieh niemals zurück (Never Turn Back)
Staffel 1, Folge 22
Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch … Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 kabel eins


17 Kerzen (Seventeen Candles)
Staffel 1, Folge 8
Obwohl Blair wegen Nate schwer zu kämpfen hat, macht sie auf ihrer 17. Geburtstagsparty gute Mine zum bösen Spiel. Dan entscheidet sich, Vanessa mit zur Feier zu nehmen. Er hofft, dass sie und Serena sich besser kennenlernen. Das Vorhaben verläuft jedoch anders als geplant. Nate wird indes von seiner Mutter überredet, die Sache mit Blair noch einmal zu überdenken. Nate kann sich jedoch nicht überwinden, sodass die enttäuschte Blair eine folgenschwere Wette mit Chuck eingeht …
Sixx Sa 17.05.

11.5.14 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen