Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Seriennews:


Die nächsten Weichen für die Verlängerung von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" werden gestellt. Nachdem eigentlich schon lange klar ist, dass man die Serie gerne weiter laufen lassen möchte, sind nun die Verträge von vier wichtigen Castmitgliedern verlängert worden. Chandra Wilson, Sara Ramirez, Justin Chambers undJames Pickens Jr. haben ihre Verträge mit den ABC-Studios um zwei weitere Jahre verlängert. Damit folgen die Vier Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die ihre Verträge bereits im Januar verlängert hatten. Nachdem ein paar Castmitglieder bereits ihren Abschied von der Serie verkündet hatten, ist dies nun wieder eine sehr gute Nachricht für alle Fans. Die Verlängerung der Serie erscheint nun nur noch Formsache zu sein. Endgültige Sicherheit gibt es sicherlich schon sehr bald, da Mitte Mai die Upfronts mit der Programmplanungen für die nächste Season anstehen.


Über acht Staffeln hinweg wirkte Tyler Hilton in "One Tree Hill" mit und bereicherte die Serie durch seine Darstellung des Musikers Chris Keller. Nach dem Ende der Serie hörte man erstmal weniger von Hilton, nun aber könnte er in einer neuen Serienrolle bald wieder regelmäßig im US-Fernsehen zu sehen sein. Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde Hilton nämlich für das ambitionierte neue CBS-Projekt "Extant" an der Seite von Halle Berry gecastet.


John Sheas Indiefilm "Grey Lady" hat seine Hauptrollen besetzt und zwar mit zwei renommierten Serienstars: Wie Deadline meldet, wurden Eric Dane("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Natalie Zea ("Justified", "The Following") für den Film verpflichtet. "Grey Lady" handelt von Melissa (Natalie Zea), einer aufstrebenden Künstlerin, die von Killern ins Visier genommen wird, welche sich an einem Bostoner Detective, gespielt von Eric Dane, rächen wollen. Das von Beacon Pictures produzierte Projekt hat bereits mit den Dreharbeiten in Nantucket begonnen.

4.5.14 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen