Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Diese Woche im TV


Die allerletzte Chance (One More Last Chance)
Staffel 3, Folge 11
Zoe und Joel sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Heim. Dabei läuft Zoe ihrer Tante in die Arme. Wie sich herausstellt, kann diese New Yorker nicht ausstehen. Wade ist unterdessen bereit, seine Beziehung mit Vivian zu festigen. Zunächst muss er jedoch ihren kleinen Sohn von seinen Fähigkeiten als Stiefvater überzeugen. Bei Lynly und George tauchen indes die ersten Wolken am siebten Himmel auf …
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 sixx


Wie alles begann (Pilot)
Staffel 1, Folge 1
Ein Jahr ist vergangen, seit Alison, die Anführerin einer angesagten Mädchenclique, spurlos verschwunden ist. Ihre ehemaligen Freundinnen haben sich in der Zwischenzeit auseinandergelebt. Das ändert sich abrupt, als Aria, Emily, Hanna und Spencer anonyme …
Deutsche Erstausstrahlung Mi 07.05.14 Super RTL

Die Sache mit Jenna (The Jenna Thing)
Staffel 1, Folge 2
Die vier Teenager Aria, Emily, Spencer und Hanna müssen sich mit einem schrecklichen Vorfall aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, als die erblindete Jenna Cavanaugh nach Rosewood an ihre alte Schule zurückkehrt. Außerdem werden neue Fragen zu der Nacht aufgeworfen, in der Alison spurlos verschwunden ist.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.14 Super RTL


Heute bin ich eine Hexe (Today I Am A Witch)
Staffel 1, Folge 3
Tante Wendy weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Formwandler den Beauchamp-Clan auslöschen wird. Daher beginnt sie, Joannas Töchter in der Kunst der Hexerei auszubilden – ohne das Einverständnis ihrer Mutter. Unterdessen erfährt Freya von der Vergangenheit ihres Verlobten Dash und dem Einfluss Killians: Dieser zerstörte nämlich schon einmal eine feste Beziehung seines Bruders. Wird es ihm auch diesmal gelingen, dessen baldige Ehefrau zu verführen?
Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 sixx

Blutsbande (Blood Ties)
Staffel 5, Folge 13
Als die Bedrohung durch Glory immer größer wird, entschließt sich Buffy, ihren Freunden die Wahrheit über Dawn zu sagen. Dawn merkt, dass sich die anderen ihr gegenüber merkwürdig verhalten, forscht auf eigene Faust nach und erfährt in Giles’ Zauberladen, dass sie selbst der Schlüssel ist. Tief verletzt und wütend stellt sie Buffy und Giles zur Rede und reißt schließlich aus. Buffy versucht nun, Dawn klar zu machen, dass sie trotzdem zur Familie gehört.
sixx Do 08.05.


Das Böse an sich (I’ve Got You Under My Skin)
Staffel 1, Folge 14
Eine Vision Cordelias führt Angel in eine Vorstadt, wo er den kleinen Ryan vor einem Autounfall bewahrt. Angel spürt, dass es noch einen anderen Grund für seine Anwesenheit geben muss. Tatsächlich findet er wenig später heraus, dass Ryan von einem Dämon besessen ist. Gemeinsam mit Wesley gelingt es ihm, den Dämon auszutreiben. Der Dämon verrät ihnen, dass er in Ryan gar nicht wirken konnte – weil der Junge böse an sich ist. Tatsächlich versucht dieser, seine Familie zu töten.
sixx Do 08.05.


Hoffnungsschimmer (Date Night)
Staffel 1, Folge 21
Cat und Vince leiden zunehmend darunter, dass sie nicht wie ein normales Paar ausgehen können. Doch plötzlich scheint es eine Chance zu geben, dass alles anders werden kann: Gabe, den Cat in einem Luxushotel vor der Rache der Bustamonte-Familie schützt, wurde ebenfalls genetisch verändert und hat solche Wutausbrüche wie Vince – und er kann sie mithilfe von Tabletten kontrollieren. Allerdings wirken sie immer schlechter, so dass Gabe beim nächsten Ausraster wie von Sinnen türmt.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 kabel eins


Die Wahrheit kommt ans Licht (Victor, Victrola)
Staffel 1, Folge 7
Nachdem sich Dan und Serena nach dem ganzen Hin und Her endlich ihre Liebe gestehen, kommen sie sich langsam näher. Indes hat Chuck eine interessante Geschäftsidee: Er will in einen Striptease-Club investieren, um seinen Vater zu beeindrucken. Und Nate stellt seinen Vater zur Rede, nachdem er Drogen bei ihm gefunden hat. Blair ist ebenfalls enttäuscht, als sie erfährt, dass Nate Jenny geküsst hat, in der Annahme, sie sei Serena. Doch Chuck erweist sich als gutes Trostpflaster …
sixx Sa 10.05.
4.5.14 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen