Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Diese Woche im TV:


Wir brauchen einen Skandal! (Something To Talk About)
Staffel 3, Folge 9
Da hätte er mal lieber um Erlaubnis fragen sollen … Wade geht mit einer guten Bekannten von Zoe aus. Das passt der jungen Ärztin so gar nicht in den Kram und sie zieht alle Register, um weitere Dates zwischen den beiden zu vermeiden. Unterdessen fällt ihr die ehrenvolle Aufgabe zu, für einen deftigen Skandal in der Kleinstadt zu sorgen, um von einer viel skandalöseren Geschichte abzulenken.
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.04.2014 sixx


In jenen Tagen (Crystal)
Staffel 1, Folge 19
Diana und Grant kommen sich näher, aber die Beziehung leidet unter dem Geheimnis, dass Diana eine Hexe ist. Jane kommt wieder nach Hause und Cassie wünscht sich von ihr, dass sie sich mit John Blackwell aussöhnt. Doch Jane und Charles wollen John eine Falle stellen und ihn töten, da Jane glaubt, Blackwell sei verantwortlich für Amelias Tod. Sie erfahren durch den Kristall jedoch, dass er nicht ihr Mörder ist. Und als Charles ihn mithilfe eines Hexenkännchens töten will, verbrennt stattdessen Jane. John hat den Inhalt des Hexenkännchens vor Jahren ausgetauscht und das wird Jane zum Verhängnis. In der Zwischenzeit erfahren Jake, Faye und Cassie, dass John Blackwell versucht hat, damals einen Zirkel unter seiner Macht aufzubauen, indem er mit den Frauen Kinder zeugte. Faye glaubt nun, dass sie die zweite Blackwell ist.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Super RTL
Das Gesicht der Tücke (Traitor)
Staffel 1, Folge 20
Jane wurde getötet, doch es waren es nicht die Hexenjäger. Blackwell stachelt aber mit dieser Behauptung den Zirkel weiter an, in den Kampf zu ziehen. Dazu brauchen sie alle Kristalle, können jedoch einen nicht lokalisieren. Adams Großvater hat einen Zauber benutzt, der den Kristall unsichtbar macht. Melissa und Adam gehen gemeinsam auf die Suche und können den Zauber aufheben. Sie wissen nun wo er ist: in der High School. Nun fehlt nur noch der Kristall, der ihnen vom Verräter gestohlen wurde. Sie gehen von aus, dass die Hexenjäger ihn nun haben und wollen mit Isaac in Kontakt treten, um gemeinsam gegen Eben vorzugehen. Es stellt sich heraus, dass Eben sich gegen Isaac gestellt hat und wegen Verrats von Eben getötet wurde.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Super RTL


Im Körper des Feindes (500 Years Of Solitude)
Staffel 5, Folge 11
Katherine fristet die letzten Stunden ihres Daseins. Es gibt jedoch noch eine letzte Hoffnung für die Sterbende, um nicht von der Bildfläche verschwinden zu müssen: Mia beherrscht den Zauber des Passagierens. Dadurch könnte Katherine einen fremden Körper besetzen und darin weiterleben. Mit dem letzten Lebenshauch spricht sie die magische Formel vor Elena aus, die sich gerade von ihr verabschieden will. Nun lebt sie in deren Körper weiter …
Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 sixx


Der Hammer der Zerstörung (Triangle)
Staffel 5, Folge 11
Während Giles nach England zum Rat der Wächter fliegt, soll Anya seinen Zauberladen führen. Diese gerät bald darauf in Streit mit Willow, weil sie glaubt, die Hexe würde Zutaten für ihre Zaubertränke stehlen und ihr ausserdem noch Xander abspenstig machen. Willow aber will Buffy mit einem Zauberritual helfen, doch der Versuch läuft schief: Es erscheint ein riesiger Troll, der mit seinem großen Hammer alles zerstören will. Können Xander und Buffy ihn unschädlich machen?
Sixx do.17.04.2014


Schatten der Vergangenheit (Somnabulist)
Staffel 1, Folge 11
Angel träumt, dass er Menschen tötet und dies auch noch genießt. Zur selben Zeit beschäftigt eine grausame Mordserie die Polizei von Los Angeles. Kate und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel. Angel befürchtet, dass er der Killer sein könnte. Doch schließlich kommt er Penn auf die Spur, einem Vampir, der vor 200 Jahren von Angel erschaffen wurde und diesen voller Hass verfolgt. Als Kate Zeugin eines Kampfes zwischen Angel und Penn wird, erfährt sie, dass Angel ein Vampir ist.
Sixx do.17.04.2014


Entfällt wegen Feiertag

13.4.14 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen