Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Diese Woche im TV:


Wunder geschehen (Miracles)
Staffel 3, Folge 8
Zoe behandelt ihren Onkel in der Praxis, als ihr die Idee kommt, ihn zum Hanukkah-Fest einzuladen. Das bringt ihr wieder einmal ziemlich großen Ärger mit Vivian Wilkes ein. Unterdessen plagt sich Wade mit schrecklichen Zahnschmerzen ab, weigert sich jedoch, einen Arzt aufzusuchen. Ein Gespräch mit Tansy hilft ihm nicht nur, die Schmerzen in den Griff zu bekommen, sondern auch sein Leben und Zukunft neu zu überdenken …
Mo 07.04.2014 sixx


Fluch der Liebe (Curse)
Staffel 1, Folge 17
Cassie und Adam schlafen miteinander. Diese Verbindung löst einen alten Fluch aus, der verhindern soll, dass die Familien Conant und Blake zueinander finden. Das Schlimme daran ist, dass durch das Auslösen des Fluchs jemand aus dem Zirkel sterben muss. Und so kommt es, dass Jake sich von Tag zu Tag schlechter fühlt. Von Cassies Vater erfährt der Zirkel, dass man den Fluch nur rückgängig machen kann, wenn man ein Elixier aus einer seltenen Wurzel braut. Also machen sich Cassie, Adam und Jake auf die Suche danach. Allerdings erfahren sie auch, dass Jake der Mörder von Calvin Wilson ist. Das Schlimmste ist aber, dass nicht Jake das Elixier einnehmen muss, sondern die Liebenden, die den Fluch ausgelöst haben. Die Nebenwirkung besteht darin, dass Adam und Cassie ihre Liebe zueinander vergessen
Mi 09.04.2014 Super RTL

Das Ungleichgewicht der Kräfte (Sacrifice)
Staffel 1, Folge 18
Samuel, ein alter Hexenjägerkollege von Jake, sucht ihn auf und will zu Blackwell. Er erzählt von Ebens Vorhaben, eine Dämonen-Armee aufzustellen, um gegen alle Hexen vorgehen zu können. Dafür braucht er jedoch eine Hexe, die ihm hilft. Samuel weiß nicht, wer das ist. Aber Fakt ist, dass es wie vor sechzehn Jahren einen Verräter gibt, der den Hexenjägern hilf. Der Zirkel versammelt sich, um gemeinsam etwas gegen Eben zu unternehmen. Es kommt zu einem Kampf zwischen Eben und dem Zirkel.
Mi 09.04.2014 Super RTL


Wes’ Geheimlabor (Fifty Shades Of Grayson)
Staffel 5, Folge 10
Elena ist den kranken Plänen von Wes hilflos ausgeliefert. In seinem Labor will er sie in einen Ripper verwandeln. Sollte ihm das gelingen, würde Elena Jagd auf ihre eigene Spezies machen – solange bis alle Vampire ausgelöscht sind. Katherine und Stefan haben die Nacht miteinander verbracht. Nun plagt die Sterbliche eine große Sorge: Ihr Alterungsprozess macht sich rapide bemerkbar. Nadia gibt ihr einen Ratschlag, der gefährliche Konsequenzen birgt …
Do 10.04.2014 sixx


Das Ultimatum (Into The Wood) Staffel 5, Folge 10
Als Spike Buffy in eine Art Vampir-Bordell führt, wo sich Menschen gegen Bezahlung von Vampiren beißen lassen, und sie dort Riley entdeckt, fühlt sich Buffy hintergangen und lässt Riley wutentbrannt stehen. Dieser verkündet darauf, zu einer militärischen Geheimmission aufzubrechen – und nur Buffy könne ihn davon zurückhalten. Xander versucht nun, Buffy mit allen Mitteln zur Vernunft zu bringen, doch gegen ihren Starrsinn ist nicht so leicht anzukommen.
Do 10.04. Sixx


Das Abschiedsgeschenk (Parting Gifts)
Staffel 1, Folge 10
Doyle ist tot, und das drückt die Stimmung von Angel und Cordelia. Doch dann hat Cordelia die Vision eines Abschiedsgeschenks, das ihr Doyle mit seinem letzten Kuss überreicht hat. Währenddessen bittet der Dämon Barney Angel um Hilfe: Ein schrecklicher Dämonenjäger ist ihm dicht auf den Fersen. Doch Barney ist nicht der, der er vorgibt zu sein: Er hat es auf Cordelias Augen abgesehen, mit der diese in die Zukunft blicken kann. Barney gelingt es, Cordelia gefangen zu nehmen.
Sixx Do 10.04.


Herz der Finsternis (Heart Of Darkness)
Staffel 1, Folge 18
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wieder gut machen …
Fr 11.04.2014 kabel eins

7.4.14 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen