Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Seriennews:


Ian Somerhalder ("Vampire Diaries", "Lost") ist das neue Werbegesicht des Herrendufts Azzaro Pour Hommes. In einem offiziellen Statement zu diesem Werbedeal gab Ian Somerhalder bekannt: "Ich mag die Idee, dass das Azzaro Parfum Pour Homme buchstäblich um die Welt gereist ist und die Frauen verführt hat.".


"Body of Proof"- und "Desperate Housewives"-StarDana Delany wurde von Amazon für das neue Projekt "Hand of God" gecastet. Sie spielt darin eine Hauptrolle an der Seite von Ron Perlman.


Sollte die Comedyserie "Selfie" grünes Licht von ABC erhalten, wird Natasha Henstridge mit von der Partie sein. Die "The Secret Circle"-Absolventin wurde für eine wiederkehrende Rolle gecastet und wird bereits im Piloten auftreten. Anhand dieses Piloten entscheidet ABC, ob "Selfie" in Serie geht.


Obwohl die Serie "Cracked" mit David Sutcliffe in der Hauptrolle bereits seit Anfang Januar diesen Jahresauf MyVideo verfügbar war, hat es noch mal einige Monate gedauert, bis ein Free-TV-Sender einen Sendeplatz freimachen konnte. Pay-TV-Kunden konnten sich schon seit Oktober 2013 ein Bild von der Serie machen, als man sie bei Sat.1 emotions ausstrahlte. Wie DWDL.de nun meldet, wird kabel eins die erste Staffel der kanadische Serie ab dem 16. Mai 2014 immer freitags ab 23:15 Uhr ausstrahlen. Sollten die dreizehn Episoden dem Sender trotz der Uhrzeit gute Quoten bescheren, so könnte man noch die acht weiteren Folgen der zweiten Staffel ausstrahlen.


Fans der Serie "O.C., California" dürften die Schauspielerin Nikki Reed noch alsSandie Campbell aus der Zeit vor ihrem Erfolg mit der "Twilight"-Saga kennen. Im Mai 2011 lernte Reed ihren zukünftigen Ex-Mann, den American-Idol-Finalisten Paul McDonald, bei der Filmpremiere von "Red Riding Hood" kennen. Nur wenige Monate später fand die Hochzeit der beiden statt - doch nun kam das Aus. In einem Statement eines Pressesprechers gegenüber dem People-Magazin hieß es: "Die beiden leben seit sechs Monaten aufgrund von beruflichen Verpflichtungen getrennt. Sie werden auch weiterhin die Liebe für Musik teilen und zusammen an ihrem Debüt-Album 'I'm not falling' arbeiten, das 2014 erscheinen wird. Sie bleiben beste Freunde und freuen sich auf ihren gemeinsamen Weg".

5.4.14 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen