Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Diese Woche im TV.


Der Star der Show (Star Of The Show)
Staffel 3, Folge 10
Dr. Breeland ist etwas überfordert mit seiner Assistenz beim örtlichen Cabaret, so dass er kurzerhand Zoe in die Veranstaltung einberuft und ihr eine knifflige Rolle übergibt. Unterdessen beobachtet Lynly die enge Freundschaft zwischen George und Tansy misstrauisch. Sie befürchtet, dass aus der Freundschaft bald mehr werden könnte. Wade scheint es richtig erwischt zu haben, doch warum distanziert sich seine neue Flamme immer mehr von dem attraktiven Herzensbrecher?
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 sixx


Ende der Staffel


Sommerpause


Unheil zieht auf (Pilot)
Staffel 1, Folge 1
Freya Beauchamp steht kurz vor ihrer Hochzeit, als ihr ein Fremder im Traum erscheint, der ihre Leidenschaft entfacht. Bei ihrer Verlobungsfeier schreitet ausgerechnet dieser Mann durch die Tür. Unterdessen passieren in East End mysteriöse Vorfälle, die Joanna dazu zwingen, ihren Töchtern endlich die Wahrheit über ihre Identität als Hexen zu offenbaren. Hilfe bekommt sie von ihrer lange verschollenen Schwester, mit der sie eine Hassliebe verbindet …
do 01.05.2014 sixx

Ruhe in Frieden Tante Marylin (Millicent Fenwick, R.I.P.)
Staffel 1, Folge 2
In letzter Sekunde gelingt es Freya, sich aus dem brennenden Bild zu befreien. Sie erfährt als letzte, dass eine Hexe in ihr wohnt. Unterdessen gelingt es Joannas Anwalt, sie gegen eine hohe Geldstrafe aus dem Arrest zu befreien. Die mysteriöse Unbekannte mit magischen Kräften und Joannas Antlitz ist jedoch nach wie vor auf freiem Fuß. Die Damen müssen sich bald etwas einfallen lassen, sonst fordert ihre Erzfeindin bald ein neues Opfer …
Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 sixx


Entfällt wegen Witches of EastEnd


Die Frauen der Oden Tals (Sje)
Staffel 1, Folge 13
Cordelia hat eine Vision, und dadurch stößt Angel auf Dämonen aus einer anderen Dimension. In deren streng patriarchalischer Gesellschaft werden die Frauen wie Sklavinnen gehalten. Eine dieser Frauen, Jhiera, führt einen Freiheitskampf gegen die männlichen Despoten und versucht, andere Frauen in unsere Dimension zu retten. Doch die männlichen Mitglieder des Clans sind Jhiera schon dicht auf den Fersen. Die Verfolgten haben die Hilfe von Angel, Cordelia und Wesley bitter nötig.
01.05.2014 sixx


Jahrestag (Anniversary)
Staffel 1, Folge 20
Als sich der Todestag ihrer Mutter jährt, trifft Catherine Staatsanwalt Lowen am Grab. Sie erfährt, dass ihre Mutter sich um Lowen kümmerte, als dieser als kleiner Junge bei Muirfield Experimenten unterzogen wurde. Vincent traut dem zwielichtigen Juristen nach wie vor nicht. Als auf die Bürgermeisterin geschossen wird, gerät Lowen in Verdacht … Der Staatsanwalt berichtet Cat indes von seiner Vermutung, dass ihre Mutter ihren Tod nur vorgetäuscht hat.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 kabel eins

27.4.14 18:50


Diese Woche im TV:


Entfällt wegen Feiertag


Der letzte Kristall (Prom)
Staffel 1, Folge 21
Nick ist zurück und bringt Unruhe in den Zirkel. Melissa möchte glauben, dass Nick helfen will und reagiert dementsprechend emotional. Faye möchte wieder mal etwas Normales unternehmen und überredet die anderen, zum Abschlussball zu gehen. Außerdem ist der fünfte Kristall von Adams Familie in der High School versteckt. Dank Cassies Fähigkeiten als Balcoin-Nachkomme, kann sie in die Vergangenheit blicken und sehen, wo der Kristall damals versteckt wurde. Leider reicht ihre Kraft nicht aus, um alles zu sehen. Sie braucht Dianas Hilfe. Gemeinsam reisen sie in die Vergangenheit und erfahren, dass Blackwell alles geplant hat und auch diesen Zirkel nur für s eine Zwecke nutzt.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Super RTL

Schwanengesang zum Aufbruch (Family)
Staffel 1, Folge 22
Der Zirkel ist verzweifelt: Sie vertrauen Blackwell nicht, wissen aber nicht, wie sie Faye befreien können. Sie entschließen sich Blackwell vorzugaukeln, dass sie nach wie vor nichts von seinem Plan wissen, um den Schädel zu formen. Während des Rituals wird der Zirkel aufgelöst, was Faye hilft, sich zu befreien. Vorerst. Melissa und Jake eilen ihr zu Hilfe, werden aber von Eben überwältigt. Blackwell nimmt Diana und Cassie gefangen und erzählt ihnen von seinen Plänen. Es gibt weitere Balcoin-Kinder. Insgesamt hat er sechs Kinder und damit einen kompletten Zirkel. Zudem sind seine Nachfahren stärker, da sie alle Balcoin-Blut in sich haben. Es kommt zum entscheidenden Kampf …
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Super RTL


The Devil Inside (The Devil Inside)
Staffel 5, Folge 12
Katherine liefert als Elena eine unverschämte Darbietung auf Tylers Willkommensparty ab und verursacht den Bruch zwischen Elena und Caroline. Mia gelingt es unterdessen, Katherines Geist dauerhaft in Elenas Körper zu integrieren. Als die vermeintliche Elena ein Gespräch mit Damon führt, passiert die Katastrophe. Sie beendet die Beziehung – für Damon hat ihre Entscheidung fatale Folgen …
Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 sixx


Der Rat der Wächter (Checkpoint)
Staffel 5, Folge 12 (42 Min.)
Nachdem Giles in London den Rat der Wächter persönlich um Informationen über Glory gebeten hat, kommen Quentin Travers und eine Delegation nach Sunnydale. Sie schließen Giles Zauberladen und wollen Buffy zuerst testen, bevor sie ihr Wissen preisgeben: Buffy soll eine theoretische Prüfung vor dem Rat ablegen. Doch Buffy erkennt, dass die Macht in Form des Schlüssels in ihren Händen liegt und erklärt sich zur Zusammenarbeit mit dem Rat bereit – aber zu ihren Bedingungen!
Do 24.04.2014 sixx


Teuflische Leidenschaften (Expecting)
Staffel 1, Folge 12
Cordelia ist über beide Ohren in den Starfotografen Wilson Christopher verliebt und verbringt eine Nacht mit ihm. Als sie am nächsten Morgen erwacht, stellt sie fest, dass sie im achten Monat schwanger ist! Es stellt sich bald heraus, dass Wilson der Überträger des Samens eines Dämons namens Haxil ist. Der kann seine Brut nur von Menschen gebären lassen und benutzt dazu Männer als Überträger. Cordelia ist außer sich und bittet Angel und Wesley um Hilfe …
Do 24.04.2014 sixx


Spiel mit dem Feuer (Playing With Fire)
Staffel 1, Folge 19
Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. „Sie haben nicht mehr viel Zeit“, teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren – seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 kabel eins

20.4.14 18:49


Diese Woche im TV:


Wir brauchen einen Skandal! (Something To Talk About)
Staffel 3, Folge 9
Da hätte er mal lieber um Erlaubnis fragen sollen … Wade geht mit einer guten Bekannten von Zoe aus. Das passt der jungen Ärztin so gar nicht in den Kram und sie zieht alle Register, um weitere Dates zwischen den beiden zu vermeiden. Unterdessen fällt ihr die ehrenvolle Aufgabe zu, für einen deftigen Skandal in der Kleinstadt zu sorgen, um von einer viel skandalöseren Geschichte abzulenken.
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.04.2014 sixx


In jenen Tagen (Crystal)
Staffel 1, Folge 19
Diana und Grant kommen sich näher, aber die Beziehung leidet unter dem Geheimnis, dass Diana eine Hexe ist. Jane kommt wieder nach Hause und Cassie wünscht sich von ihr, dass sie sich mit John Blackwell aussöhnt. Doch Jane und Charles wollen John eine Falle stellen und ihn töten, da Jane glaubt, Blackwell sei verantwortlich für Amelias Tod. Sie erfahren durch den Kristall jedoch, dass er nicht ihr Mörder ist. Und als Charles ihn mithilfe eines Hexenkännchens töten will, verbrennt stattdessen Jane. John hat den Inhalt des Hexenkännchens vor Jahren ausgetauscht und das wird Jane zum Verhängnis. In der Zwischenzeit erfahren Jake, Faye und Cassie, dass John Blackwell versucht hat, damals einen Zirkel unter seiner Macht aufzubauen, indem er mit den Frauen Kinder zeugte. Faye glaubt nun, dass sie die zweite Blackwell ist.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Super RTL
Das Gesicht der Tücke (Traitor)
Staffel 1, Folge 20
Jane wurde getötet, doch es waren es nicht die Hexenjäger. Blackwell stachelt aber mit dieser Behauptung den Zirkel weiter an, in den Kampf zu ziehen. Dazu brauchen sie alle Kristalle, können jedoch einen nicht lokalisieren. Adams Großvater hat einen Zauber benutzt, der den Kristall unsichtbar macht. Melissa und Adam gehen gemeinsam auf die Suche und können den Zauber aufheben. Sie wissen nun wo er ist: in der High School. Nun fehlt nur noch der Kristall, der ihnen vom Verräter gestohlen wurde. Sie gehen von aus, dass die Hexenjäger ihn nun haben und wollen mit Isaac in Kontakt treten, um gemeinsam gegen Eben vorzugehen. Es stellt sich heraus, dass Eben sich gegen Isaac gestellt hat und wegen Verrats von Eben getötet wurde.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.2014 Super RTL


Im Körper des Feindes (500 Years Of Solitude)
Staffel 5, Folge 11
Katherine fristet die letzten Stunden ihres Daseins. Es gibt jedoch noch eine letzte Hoffnung für die Sterbende, um nicht von der Bildfläche verschwinden zu müssen: Mia beherrscht den Zauber des Passagierens. Dadurch könnte Katherine einen fremden Körper besetzen und darin weiterleben. Mit dem letzten Lebenshauch spricht sie die magische Formel vor Elena aus, die sich gerade von ihr verabschieden will. Nun lebt sie in deren Körper weiter …
Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 sixx


Der Hammer der Zerstörung (Triangle)
Staffel 5, Folge 11
Während Giles nach England zum Rat der Wächter fliegt, soll Anya seinen Zauberladen führen. Diese gerät bald darauf in Streit mit Willow, weil sie glaubt, die Hexe würde Zutaten für ihre Zaubertränke stehlen und ihr ausserdem noch Xander abspenstig machen. Willow aber will Buffy mit einem Zauberritual helfen, doch der Versuch läuft schief: Es erscheint ein riesiger Troll, der mit seinem großen Hammer alles zerstören will. Können Xander und Buffy ihn unschädlich machen?
Sixx do.17.04.2014


Schatten der Vergangenheit (Somnabulist)
Staffel 1, Folge 11
Angel träumt, dass er Menschen tötet und dies auch noch genießt. Zur selben Zeit beschäftigt eine grausame Mordserie die Polizei von Los Angeles. Kate und ihre Kollegen stehen vor einem Rätsel. Angel befürchtet, dass er der Killer sein könnte. Doch schließlich kommt er Penn auf die Spur, einem Vampir, der vor 200 Jahren von Angel erschaffen wurde und diesen voller Hass verfolgt. Als Kate Zeugin eines Kampfes zwischen Angel und Penn wird, erfährt sie, dass Angel ein Vampir ist.
Sixx do.17.04.2014


Entfällt wegen Feiertag

13.4.14 18:47


Diese Woche im TV:


Wunder geschehen (Miracles)
Staffel 3, Folge 8
Zoe behandelt ihren Onkel in der Praxis, als ihr die Idee kommt, ihn zum Hanukkah-Fest einzuladen. Das bringt ihr wieder einmal ziemlich großen Ärger mit Vivian Wilkes ein. Unterdessen plagt sich Wade mit schrecklichen Zahnschmerzen ab, weigert sich jedoch, einen Arzt aufzusuchen. Ein Gespräch mit Tansy hilft ihm nicht nur, die Schmerzen in den Griff zu bekommen, sondern auch sein Leben und Zukunft neu zu überdenken …
Mo 07.04.2014 sixx


Fluch der Liebe (Curse)
Staffel 1, Folge 17
Cassie und Adam schlafen miteinander. Diese Verbindung löst einen alten Fluch aus, der verhindern soll, dass die Familien Conant und Blake zueinander finden. Das Schlimme daran ist, dass durch das Auslösen des Fluchs jemand aus dem Zirkel sterben muss. Und so kommt es, dass Jake sich von Tag zu Tag schlechter fühlt. Von Cassies Vater erfährt der Zirkel, dass man den Fluch nur rückgängig machen kann, wenn man ein Elixier aus einer seltenen Wurzel braut. Also machen sich Cassie, Adam und Jake auf die Suche danach. Allerdings erfahren sie auch, dass Jake der Mörder von Calvin Wilson ist. Das Schlimmste ist aber, dass nicht Jake das Elixier einnehmen muss, sondern die Liebenden, die den Fluch ausgelöst haben. Die Nebenwirkung besteht darin, dass Adam und Cassie ihre Liebe zueinander vergessen
Mi 09.04.2014 Super RTL

Das Ungleichgewicht der Kräfte (Sacrifice)
Staffel 1, Folge 18
Samuel, ein alter Hexenjägerkollege von Jake, sucht ihn auf und will zu Blackwell. Er erzählt von Ebens Vorhaben, eine Dämonen-Armee aufzustellen, um gegen alle Hexen vorgehen zu können. Dafür braucht er jedoch eine Hexe, die ihm hilft. Samuel weiß nicht, wer das ist. Aber Fakt ist, dass es wie vor sechzehn Jahren einen Verräter gibt, der den Hexenjägern hilf. Der Zirkel versammelt sich, um gemeinsam etwas gegen Eben zu unternehmen. Es kommt zu einem Kampf zwischen Eben und dem Zirkel.
Mi 09.04.2014 Super RTL


Wes’ Geheimlabor (Fifty Shades Of Grayson)
Staffel 5, Folge 10
Elena ist den kranken Plänen von Wes hilflos ausgeliefert. In seinem Labor will er sie in einen Ripper verwandeln. Sollte ihm das gelingen, würde Elena Jagd auf ihre eigene Spezies machen – solange bis alle Vampire ausgelöscht sind. Katherine und Stefan haben die Nacht miteinander verbracht. Nun plagt die Sterbliche eine große Sorge: Ihr Alterungsprozess macht sich rapide bemerkbar. Nadia gibt ihr einen Ratschlag, der gefährliche Konsequenzen birgt …
Do 10.04.2014 sixx


Das Ultimatum (Into The Wood) Staffel 5, Folge 10
Als Spike Buffy in eine Art Vampir-Bordell führt, wo sich Menschen gegen Bezahlung von Vampiren beißen lassen, und sie dort Riley entdeckt, fühlt sich Buffy hintergangen und lässt Riley wutentbrannt stehen. Dieser verkündet darauf, zu einer militärischen Geheimmission aufzubrechen – und nur Buffy könne ihn davon zurückhalten. Xander versucht nun, Buffy mit allen Mitteln zur Vernunft zu bringen, doch gegen ihren Starrsinn ist nicht so leicht anzukommen.
Do 10.04. Sixx


Das Abschiedsgeschenk (Parting Gifts)
Staffel 1, Folge 10
Doyle ist tot, und das drückt die Stimmung von Angel und Cordelia. Doch dann hat Cordelia die Vision eines Abschiedsgeschenks, das ihr Doyle mit seinem letzten Kuss überreicht hat. Währenddessen bittet der Dämon Barney Angel um Hilfe: Ein schrecklicher Dämonenjäger ist ihm dicht auf den Fersen. Doch Barney ist nicht der, der er vorgibt zu sein: Er hat es auf Cordelias Augen abgesehen, mit der diese in die Zukunft blicken kann. Barney gelingt es, Cordelia gefangen zu nehmen.
Sixx Do 10.04.


Herz der Finsternis (Heart Of Darkness)
Staffel 1, Folge 18
Evan hat herausgefunden, dass seine Kollegin Catherine nichts für ihn empfindet, sondern für Vincent, das artübergreifende Wesen, das er sucht. Er glaubt jedoch, dass Vince gefährlich für Cat ist und verrät ihn an Muirfield. Als er erkennt, was hinter der Organisation steckt, wird ihm jedoch bewusst, dass er einen großen Fehler gemacht hat. Doch es ist zu spät: Vince ist im Gewahrsam von Muirfield. Evan will seinen Fehler wieder gut machen …
Fr 11.04.2014 kabel eins

7.4.14 13:43


Seriennews:


Ian Somerhalder ("Vampire Diaries", "Lost") ist das neue Werbegesicht des Herrendufts Azzaro Pour Hommes. In einem offiziellen Statement zu diesem Werbedeal gab Ian Somerhalder bekannt: "Ich mag die Idee, dass das Azzaro Parfum Pour Homme buchstäblich um die Welt gereist ist und die Frauen verführt hat.".


"Body of Proof"- und "Desperate Housewives"-StarDana Delany wurde von Amazon für das neue Projekt "Hand of God" gecastet. Sie spielt darin eine Hauptrolle an der Seite von Ron Perlman.


Sollte die Comedyserie "Selfie" grünes Licht von ABC erhalten, wird Natasha Henstridge mit von der Partie sein. Die "The Secret Circle"-Absolventin wurde für eine wiederkehrende Rolle gecastet und wird bereits im Piloten auftreten. Anhand dieses Piloten entscheidet ABC, ob "Selfie" in Serie geht.


Obwohl die Serie "Cracked" mit David Sutcliffe in der Hauptrolle bereits seit Anfang Januar diesen Jahresauf MyVideo verfügbar war, hat es noch mal einige Monate gedauert, bis ein Free-TV-Sender einen Sendeplatz freimachen konnte. Pay-TV-Kunden konnten sich schon seit Oktober 2013 ein Bild von der Serie machen, als man sie bei Sat.1 emotions ausstrahlte. Wie DWDL.de nun meldet, wird kabel eins die erste Staffel der kanadische Serie ab dem 16. Mai 2014 immer freitags ab 23:15 Uhr ausstrahlen. Sollten die dreizehn Episoden dem Sender trotz der Uhrzeit gute Quoten bescheren, so könnte man noch die acht weiteren Folgen der zweiten Staffel ausstrahlen.


Fans der Serie "O.C., California" dürften die Schauspielerin Nikki Reed noch alsSandie Campbell aus der Zeit vor ihrem Erfolg mit der "Twilight"-Saga kennen. Im Mai 2011 lernte Reed ihren zukünftigen Ex-Mann, den American-Idol-Finalisten Paul McDonald, bei der Filmpremiere von "Red Riding Hood" kennen. Nur wenige Monate später fand die Hochzeit der beiden statt - doch nun kam das Aus. In einem Statement eines Pressesprechers gegenüber dem People-Magazin hieß es: "Die beiden leben seit sechs Monaten aufgrund von beruflichen Verpflichtungen getrennt. Sie werden auch weiterhin die Liebe für Musik teilen und zusammen an ihrem Debüt-Album 'I'm not falling' arbeiten, das 2014 erscheinen wird. Sie bleiben beste Freunde und freuen sich auf ihren gemeinsamen Weg".

5.4.14 10:37



Greys Anatomy S10E18 HDTV x264-LOL
You Be Illin'
Als das Krankenhaus förmlich von Grippe-Patienten überrannt wird, werden auch die Ärzte nach und nach krank. Derek kämpft gegen die Grippe an, da er eine Rede halten muss, während die Assistenzärzte Wetten darauf abschließen, wen es als nächstes erwischt. Unterdessen erhält Alex durch einen neuen Kollegen Einblicke in eine andere Form der Medizin.

Klick


Parenthood 2010 S05E20 HDTV x264-LOL
Cold Feet
Zeek und Camille einigen sich endlich darauf, wie mit dem Haus zu verfahren sei. Julia kehrt zur Arbeit zurück und hilft Kristina und Adam, hat jedoch Schwierigkeiten im Privatleben. Sarah entdeckt, was ihre Kinder die ganze Zeit getrieben haben und spricht eindeutige Worte gegenüber Drew.

Klick
5.4.14 10:18


Preview Serienwoche im TV.


Das Ultimatum (I Run To You)
Staffel 3, Folge 7
Zoe beobachtet mit Argwohn, wie viel Zeit Joel und Wade miteinander verbringen. Ihr fällt auf, dass Joels Schreibambitionen unter den Treffen mit seinem neuen Kumpel leiden. Natürlich gibt sie Wade die alleinige Schuld an der Schreibfaulheit ihres Freundes. Unterdessen beratschlagen sich George und Lynly, ob sie mit Lavon offen über ihre Gefühle zueinander sprechen sollten.
Mo 31.03.2014 sixx


Rückkehr (Return)
Staffel 1, Folge 15
John Blackwell, Cassies Vater, kehrt nach Chance Harbor zurück. Er möchte von Cassie das Medaillon haben, da er sie von den Geistern, die darin enthalten sind, schützen möchte. Doch Cassie ist misstrauisch und enttäuscht, dass er sie so lange allein gelassen hat. Nach einem langen Gespräch wird Cassie von den Hexenjägern entführt. Eben, der Anführer, will Cassie töten. Doch Jake versucht sie zu retten, indem er Eben einen Handel vorschlägt. Eben lässt Cassie und ihren Vater laufen, denn Cassie wurde von Eben hypnotisiert und soll ihren Vater töten.
Mi 02.04.2014 Super RTL

Verräter (Lucky)
Staffel 1, Folge 16
Eigentlich könnte Cassie glücklich darüber sein, dass ihr Vater wieder zurück ist, aber sie traut ihm nicht. Zu Recht, denn sie sieht, wie er heimlich zum verlassenen Haus geht und offensichtlich nach etwas sucht. Sie geht mit dieser Information zu Adam. Der weiß, was er gesucht hat: das Sway. Das hat er bereits mit Nick gefunden. Sie gehen davon aus, dass Blackwell es genutzt hat, um anderen Hexen ihre Macht zu entziehen. Cassie stellt ihn zur Rede. Blackwell sagt ihr, dass er es nie benutzt hat, die Hexenjäger es aber an dem Abend des Bootfeuers gegen ihn und die anderen verwendet haben – und er nur dadurch gefangen genommen werden konnte. Blackwell deutet zudem an, dass es einen Verräter Im Zirkel geben muss.
Mi 02.04.2014 Super RTL


Die Zelle (The Cell)
Staffel 5, Folge 9
Damon wacht in derselben Zelle auf, in der er vor über 60 Jahren bereits gefangen gehalten wurde. Elena wird von Wes mit Eisenkraut betäubt und neben Damon in das Verließ gesperrt. Dort erzählt er von seinem Leidensweg: In den fünf Jahren seiner Gefangenschaft nahm er es in Kauf, dass sein Mithäftling und Freund Enzo bei einem Brand getötet wurde, während er sich einen Fluchtweg bahnen konnte. In diesem Augenblick starb der letzte Rest Menschlichkeit in seiner Seele ab …
Do 03.04.2014 sixx


Alles Böse kommt von oben (Listening To Fear)
Staffel 5, Folge 9
Joyce möchte die Zeit bis zur Operation ihres Gehirntumors lieber zuhause als in der Klinik verbringen. Inzwischen haben Buffys Freunde Dawn tot im Wald gefunden und entdecken, dass ein Meteorit auf die Erde gefallen ist, der offenbar einem Alien als Transportmittel gedient hat. Laut einer alten Legende soll dieser die Welt von den Wahnsinnigen befreien. Da auch Joyce wegen ihres Tumors ab und zu unter Anfällen leidet, steht auch sie auf der Liste des außerirdischen Monsters.
Do 03.04. sixx


Helden wie wir (Heroes)
Staffel 1, Folge 9
Cordelia will eine Agentur eröffnen, um ihre Dienste ganz professionell anzubieten. Angel, dem sie diesbezüglich einen Vorschlag macht, ist jedoch nicht daran interessiert. Als Doyle wenig später mit Cordelia darüber spricht, hat er danach eine Vision von einer Bande von Dämonen. Als er und Angel der Sache nachgehen, erinnert sich Doyle an eine Vision aus der Vergangenheit – und wenig später finden die beiden eine Gruppe toter Dämonen. Doch dahinter steckt ein Trick.
Do 03.04. sixx


Komplizen (Partners In Crime)
Staffel 1, Folge 17
Catherines Kollegin Tess hat Vincent angeschossen. JT gelingt es, sie zu betäuben, bevor die Polizistin Verstärkung rufen kann. Während Vince und Cat sich um sie kümmern, stattet JT Evan einen Besuch in der Gerichtsmedizin ab, wo der die Brandopfer untersucht, unter denen die Ermittler den unbekannten Rächer vermuten. JT jubelt Evan eine DNA-Probe von Vince unter, in der Hoffnung, dass die Polizei den Fall zu den Akten legt.
Fr 04.04.2014 kabel eins

30.3.14 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]