Gratis bloggen bei
myblog.de



Beste Vampire Diaries Staffel?
  
pollcode.com free polls 
Bester Charakter von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 
Bester Darsteller von Vampire Diaries?
  
pollcode.com free polls 

Was soll das nächste Layout werden?
  
pollcode.com free polls 

Counter

Die nächsten Tage und nächste Woche im TV:

Monster der Vergangenheit (Cold Case)
Staffel 2, Folge 19
Gabe gibt seinen Plan, Vincent mit allen Mitteln zu finden und wieder ins Gefängnis zu bringen, nicht auf. Cat und Tess arbeiten im Verborgenen gegen ihn und versuchen Vincent nicht nur bei seiner Flucht zu helfen. Sie decken auch neue Beweise in einem alten Mordfall auf, der bereits zu den Akten gelegt war. Alles weist darauf hin, dass Gabe in die Sache verwickelt ist.
Sixx Donnerstag 12.02. 20:15 Uhr

Was ist normal? (Ever After)
Staffel 2, Folge 20
Cat und Vincent haben herausgefunden, dass Gabe womöglich einen Mord begangen hat. Der wichtigste Zeuge in dem Fall, Jack Watson, wird nun vermisst. Vince vermutet, dass Gabe Watson getötet hat. Als sie während ihrer Nachforschungen die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen, werden sie vom FBI ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Während die beiden sich mit ihrem neuen Leben rumschlagen, suchen J.T. und Jess Beweise für Gabes Schuld.
Sixx Donnerstag 12.02. 21:10 Uhr


Die Fäden in der Hand (I’m Your Puppet)
Staffel 3, Folge 23
„A“ ist mit den Spielchen noch lange nicht am Ende und bringt die vier Freundinnen in böse Situationen. Während Aria ihre Beziehung zu Ezra ernsthaft infrage stellt, gerät Hanna in ein Familiendrama. Emily versucht indes, Spencer zu helfen. Sie will ihrer Freundin beweisen, dass Toby noch am Leben ist, doch Spencer möchte vor allem mehr über Monas Aufenthalt im Sanatorium in Erfahrung bringen.
Super RTL Mi 18.02. 22:05 Uhr


Ein falsches Spiel (A Dangerous GAme)
Staffel 3, Folge 24
Spencer ist zwar wieder zuhause und tut so, als gehe es ihr gut, doch Aria, Hanna und Emily sind nicht überzeugt. Nachdem sie Spencer in ihrem angeschlagenen Zustand gesehen haben, sind sie unsicher, ob ihre Freundin bereits wieder die Alte sein kann. Doch den Mädchen bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln …
Super RTL Mi 18.02. 23:00 Uhr


Operation Fake Date (Operation Fake Date)
Staffel 2, Folge 21
Es scheint, als gäbe es keine andere Wahl, dass Vincent seine Flucht beendet und sich der Polizei stellt. Doch die Journalistin Beth arbeitet an einem Artikel über Vince, der alle seine Geheimnisse enthüllen wird. Ihre Quelle ist Gabe. Cat beschließt, ihn zu überzeugen, Beth zurückzupfeifen. Der willigt nur unter einer Bedingung ein: Er will, dass Cat Vincent verlässt und zu ihm zurückkehrt. Cat willigt einem Fake-Date ein …
sixx Do 19.02. 20:15 Uhr

Déjà Vu (Deja Vu)
Staffel 2, Folge 22
Wie sich herausstellt, hat Gabe einen Weg gefunden, sich wieder in ein Biest zu verwandeln. Diesmal ist er zweifellos mächtiger als Vincent. Cat macht sich große Sorgen um ihn – erst Recht, als sie im Tagebuch ihrer Urahnin Rebecca eine Geschichte liest, die ihrem und Vincents Schicksal verblüffend ähnelt. Glaubt man der Legende, kann es jedoch kein Happy End für die beiden Liebenden geben.
sixx Do 19.02. 21:10 Uhr


Für den Rest der Ewigkeit (I’ll Remember)
Staffel 6, Folge 1
Es ist viel Zeit vergangen seit der Auslöschung der anderen Seite. Nun müssen die Überlebenden die Puzzleteile ihres Lebens wieder zusammenbringen. Während Caroline versucht, Mystic Falls von seinem Fluch zu befreien, arbeitet Stefan in einer Autowerkstatt und führt ein bescheidenes Dasein. Elena ist zufrieden, denn sie kann mit Damon kommunizieren. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie in einer drogeninduzierten Scheinwelt lebt.
Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 sixx


Die Wiedergeburt (Rebirth)
Staffel 2, Folge 1
Nichts ist mehr so wie es scheint. Die Mutter der Urvampire ist in den Körper des Teenagers Cassie gefahren. In der Zwischenzeit haben die Werwölfe des Guerrera-Clans unter der Leitung von Francesca New Orleans in Beschlag genommen. Die Anführerin hat zur Festigung ihrer Macht die Hexen beauftragt dreizehn Ringe zu schmieden, die Klaus in Bann halten sollen. Die Vampire lassen sich jedoch nicht so leicht vom Thron verdrängen.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 sixx

11.2.15 21:48


Diese Woche im TV:


Ein richtig knallharter Typ (Should’ve Been A Cowboy)
Staffel 3, Folge 12
Endlich haben Zoe und Joel ein passendes Haus gefunden. Kurz nach dem Kauf müssen sie feststellen, dass einiges an Arbeit und Investitionen auf sie zukommt, um ihr neues Zuhause angenehm zu gestalten. Unterdessen muss sich Zoe mal wieder vor Brick bewähren: Bluebell steht der „Monat der Gesundheit“ bevor und Zoe will die Bewohner dazu bringen, insgesamt 500 Pfund abzunehmen. Schafft sie es, könnte Brick sie wieder in die Praxis integrieren.
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 sixx


Wer die Nachtigall stört (To Kill A Mocking Girl)
Staffel 1, Folge 3
„Die Vergangenheit holt einen immer einen.“ Dass dieses Sprichwort wahr ist, müssen Aria, Emily, Spencer und Hanna auf die harte Tour lernen. Emily sieht Toby Cavanaugh auf einmal in einem neuen Licht und Hanna will unbedingt, dass ihr Freund die „alte“ Hanna vergisst. Können die Vier ihre Vergangenheit wirklich einfach hinter sich lassen, obwohl „A“ jeden ihrer Schritte genauestens beobachtet?
Deutsche Erstausstrahlung Mi 14.05.14 Super RTL

Wer nicht hören will, muss fühlen (Can You Hear Me Now?)
Staffel 1, Folge 4
Die vier Teenager haben genug davon, ständig mit anonymen E-Mails und SMS von „A“ belästigt zu werden und blocken einfach alle unbekannten Nutzer. Dass „A“ sich davon auf Dauer nicht abhalten lässt, ist klar. Auch wenn sie so vorerst ein paar Momente Ruhe haben, ist Leben der vier Freundinnen alles andere als einfach. Eines der Mädchen bekommt unerwartet Besuch, die Nächste erhält überraschend ein Geschenk
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.14 Super RTL


Liebe, Abendessen und ein Formwandler (A Few Good Talismen)
Staffel 1, Folge 4
Freya lässt die Tatsache nicht los, dass sie nicht die erste Verlobte in Dashs Leben ist. Dennoch möchte sie nicht die Augen davor verschließen und versammelt Penelope, Dash und Killian zu einem gemeinsamen Abendessen. Unterdessen kommen sich Ingrid und Adam immer näher. Doch die junge Hexe weiß: Zuviel Nähe kann für ihn tödlich sein. Gibt es eine glückliche Lösung für diese Liaison oder hat die Liebe keine Chance?
Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 sixx

Die liebe Liebe (Crush)
Staffel 5, Folge 14
Buffy ist genervt – ständig hängt Spike bei ihr herum. Dawn vermutet, dass Spike in Buffy verliebt ist, was diese ziemlich schockiert. Als Spike dann eines Abends seinen ganzen Mut zusammennimmt, um Buffy seine Liebe zu gestehen, hindert sie ihn daran und gibt ihm zu verstehen, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Doch Spike will diese Niederlage nicht hinnehmen und belästigt Buffy weiterhin – bis diese ihm den Zutritt in ihr Haus in aller Deutlichkeit verwehrt.
Sixx Do 15.05.


Vaterliebe (The Prodigal)
Staffel 1, Folge 15
Kate ermittelt in einem Fall – und entdeckt dabei ihren Vater Trevor am Tatort. Auch Angel bemerkt Trevor und sieht, wie der alte Mann ein Beweisstück entfernt. Schnell stellt er fest, dass Kates Vater sich mit einer Bande von Vampiren und Dämonen eingelassen hat. Allerdings ahnt dieser nicht, wer seine Kumpane in Wirklichkeit sind. Angel möchte verhindern, dass Kate davon erfährt, und versucht, Trevor zu warnen. Doch er kommt schließlich zu spät, um ihn zu retten …
sixx Do 15.05.


Sieh niemals zurück (Never Turn Back)
Staffel 1, Folge 22
Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch … Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 kabel eins


17 Kerzen (Seventeen Candles)
Staffel 1, Folge 8
Obwohl Blair wegen Nate schwer zu kämpfen hat, macht sie auf ihrer 17. Geburtstagsparty gute Mine zum bösen Spiel. Dan entscheidet sich, Vanessa mit zur Feier zu nehmen. Er hofft, dass sie und Serena sich besser kennenlernen. Das Vorhaben verläuft jedoch anders als geplant. Nate wird indes von seiner Mutter überredet, die Sache mit Blair noch einmal zu überdenken. Nate kann sich jedoch nicht überwinden, sodass die enttäuschte Blair eine folgenschwere Wette mit Chuck eingeht …
Sixx Sa 17.05.

11.5.14 16:01


Seriennews:


Die nächsten Weichen für die Verlängerung von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" werden gestellt. Nachdem eigentlich schon lange klar ist, dass man die Serie gerne weiter laufen lassen möchte, sind nun die Verträge von vier wichtigen Castmitgliedern verlängert worden. Chandra Wilson, Sara Ramirez, Justin Chambers undJames Pickens Jr. haben ihre Verträge mit den ABC-Studios um zwei weitere Jahre verlängert. Damit folgen die Vier Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die ihre Verträge bereits im Januar verlängert hatten. Nachdem ein paar Castmitglieder bereits ihren Abschied von der Serie verkündet hatten, ist dies nun wieder eine sehr gute Nachricht für alle Fans. Die Verlängerung der Serie erscheint nun nur noch Formsache zu sein. Endgültige Sicherheit gibt es sicherlich schon sehr bald, da Mitte Mai die Upfronts mit der Programmplanungen für die nächste Season anstehen.


Über acht Staffeln hinweg wirkte Tyler Hilton in "One Tree Hill" mit und bereicherte die Serie durch seine Darstellung des Musikers Chris Keller. Nach dem Ende der Serie hörte man erstmal weniger von Hilton, nun aber könnte er in einer neuen Serienrolle bald wieder regelmäßig im US-Fernsehen zu sehen sein. Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde Hilton nämlich für das ambitionierte neue CBS-Projekt "Extant" an der Seite von Halle Berry gecastet.


John Sheas Indiefilm "Grey Lady" hat seine Hauptrollen besetzt und zwar mit zwei renommierten Serienstars: Wie Deadline meldet, wurden Eric Dane("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Natalie Zea ("Justified", "The Following") für den Film verpflichtet. "Grey Lady" handelt von Melissa (Natalie Zea), einer aufstrebenden Künstlerin, die von Killern ins Visier genommen wird, welche sich an einem Bostoner Detective, gespielt von Eric Dane, rächen wollen. Das von Beacon Pictures produzierte Projekt hat bereits mit den Dreharbeiten in Nantucket begonnen.

4.5.14 11:50


Diese Woche im TV


Die allerletzte Chance (One More Last Chance)
Staffel 3, Folge 11
Zoe und Joel sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Heim. Dabei läuft Zoe ihrer Tante in die Arme. Wie sich herausstellt, kann diese New Yorker nicht ausstehen. Wade ist unterdessen bereit, seine Beziehung mit Vivian zu festigen. Zunächst muss er jedoch ihren kleinen Sohn von seinen Fähigkeiten als Stiefvater überzeugen. Bei Lynly und George tauchen indes die ersten Wolken am siebten Himmel auf …
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 sixx


Wie alles begann (Pilot)
Staffel 1, Folge 1
Ein Jahr ist vergangen, seit Alison, die Anführerin einer angesagten Mädchenclique, spurlos verschwunden ist. Ihre ehemaligen Freundinnen haben sich in der Zwischenzeit auseinandergelebt. Das ändert sich abrupt, als Aria, Emily, Hanna und Spencer anonyme …
Deutsche Erstausstrahlung Mi 07.05.14 Super RTL

Die Sache mit Jenna (The Jenna Thing)
Staffel 1, Folge 2
Die vier Teenager Aria, Emily, Spencer und Hanna müssen sich mit einem schrecklichen Vorfall aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, als die erblindete Jenna Cavanaugh nach Rosewood an ihre alte Schule zurückkehrt. Außerdem werden neue Fragen zu der Nacht aufgeworfen, in der Alison spurlos verschwunden ist.
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.14 Super RTL


Heute bin ich eine Hexe (Today I Am A Witch)
Staffel 1, Folge 3
Tante Wendy weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Formwandler den Beauchamp-Clan auslöschen wird. Daher beginnt sie, Joannas Töchter in der Kunst der Hexerei auszubilden – ohne das Einverständnis ihrer Mutter. Unterdessen erfährt Freya von der Vergangenheit ihres Verlobten Dash und dem Einfluss Killians: Dieser zerstörte nämlich schon einmal eine feste Beziehung seines Bruders. Wird es ihm auch diesmal gelingen, dessen baldige Ehefrau zu verführen?
Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 sixx

Blutsbande (Blood Ties)
Staffel 5, Folge 13
Als die Bedrohung durch Glory immer größer wird, entschließt sich Buffy, ihren Freunden die Wahrheit über Dawn zu sagen. Dawn merkt, dass sich die anderen ihr gegenüber merkwürdig verhalten, forscht auf eigene Faust nach und erfährt in Giles’ Zauberladen, dass sie selbst der Schlüssel ist. Tief verletzt und wütend stellt sie Buffy und Giles zur Rede und reißt schließlich aus. Buffy versucht nun, Dawn klar zu machen, dass sie trotzdem zur Familie gehört.
sixx Do 08.05.


Das Böse an sich (I’ve Got You Under My Skin)
Staffel 1, Folge 14
Eine Vision Cordelias führt Angel in eine Vorstadt, wo er den kleinen Ryan vor einem Autounfall bewahrt. Angel spürt, dass es noch einen anderen Grund für seine Anwesenheit geben muss. Tatsächlich findet er wenig später heraus, dass Ryan von einem Dämon besessen ist. Gemeinsam mit Wesley gelingt es ihm, den Dämon auszutreiben. Der Dämon verrät ihnen, dass er in Ryan gar nicht wirken konnte – weil der Junge böse an sich ist. Tatsächlich versucht dieser, seine Familie zu töten.
sixx Do 08.05.


Hoffnungsschimmer (Date Night)
Staffel 1, Folge 21
Cat und Vince leiden zunehmend darunter, dass sie nicht wie ein normales Paar ausgehen können. Doch plötzlich scheint es eine Chance zu geben, dass alles anders werden kann: Gabe, den Cat in einem Luxushotel vor der Rache der Bustamonte-Familie schützt, wurde ebenfalls genetisch verändert und hat solche Wutausbrüche wie Vince – und er kann sie mithilfe von Tabletten kontrollieren. Allerdings wirken sie immer schlechter, so dass Gabe beim nächsten Ausraster wie von Sinnen türmt.
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 kabel eins


Die Wahrheit kommt ans Licht (Victor, Victrola)
Staffel 1, Folge 7
Nachdem sich Dan und Serena nach dem ganzen Hin und Her endlich ihre Liebe gestehen, kommen sie sich langsam näher. Indes hat Chuck eine interessante Geschäftsidee: Er will in einen Striptease-Club investieren, um seinen Vater zu beeindrucken. Und Nate stellt seinen Vater zur Rede, nachdem er Drogen bei ihm gefunden hat. Blair ist ebenfalls enttäuscht, als sie erfährt, dass Nate Jenny geküsst hat, in der Annahme, sie sei Serena. Doch Chuck erweist sich als gutes Trostpflaster …
sixx Sa 10.05.
4.5.14 10:45


Heute Abend started die 1 Folge der Serie Witches of EastEnd:

Unheil zieht auf (Pilot)
Staffel 1, Folge 1
Freya Beauchamp steht kurz vor ihrer Hochzeit, als ihr ein Fremder im Traum erscheint, der ihre Leidenschaft entfacht. Bei ihrer Verlobungsfeier schreitet ausgerechnet dieser Mann durch die Tür. Unterdessen passieren in East End mysteriöse Vorfälle, die Joanna dazu zwingen, ihren Töchtern endlich die Wahrheit über ihre Identität als Hexen zu offenbaren. Hilfe bekommt sie von ihrer lange verschollenen Schwester, mit der sie eine Hassliebe verbindet …
Deutsche Erstausstrahlung: So 27.04.2014 sixx


27.4.14 23:26


Endlich gibt es wieder neue Updates! Hat eine Weile gedauert. Hab meinen Rechner jetzt upgedated und window. ier 2 neue Werke von mir...



27.4.14 19:02


Seriennews.


Der aus "90210" und "The Secret Circle" bekannte Chris Zylka hat sich verlobt. Er und seine Freundin Hanna Beth sind seit zwar erst vier Monaten zusammen, doch die Hochzeit steht definitiv an, wie Beth via Twitter verkündete.

mehr News
27.4.14 19:00


 [eine Seite weiter]